• familie
  • familie 02

Mit grosser Leidenschaft wird der Hof seit der vierten Generation betrieben

Der Betrieb wird durch unsere Familie in vierter Generation geführt. Mit viel Leidenschaft kümmern wir uns um das Wohl der Tiere und Gäste.

Unsere Philosophie: Unter tierfreundlichster Haltung produzieren wir geschmackvolle Produkte. Jeder Tag, an dem der Gast sich wohl fühlt und gut isst, ist ein gewonnener Tag. Mit der Zucht und Haltung der Schottischen Hochlandrinder hat sich unser Hobby zu einem Betriebszweig entwickelt.

Susanne

Susanne (1972) Betriebsleiterin und Gastgeberin. Sie arbeitet morgens teilzeit als MPA arbeitet. Am Nachmittag bereichern Familie, Tiere und Gäste ihren Alltag. Die Abwechslung zwischen Beruf, Familie und Natur schenkt ihr viel Kraft und Motivation für neue Herausforderungen.

Werner

Werner (Jg.1970) ist Betriebsleiter und unser Sportler. Als selbständiger Landwirt, Skilehrer und Swiss Cycling Guide  kann er seine Leidenschaften ausüben und echtes Freiheitsgefühl erleben.

Janina

Janina (2002) ist unsere Tierfanatikerin. Von ihrer Begeisterung und ihrer Freude an den Tieren lässt man sich gerne anstecken. Sie ist unser Vorbild im Umgang mit den Tieren und mit der Geduld, die sie mit ihnen hat.

Emanuel

Emanuel (2005) muss immer in Bewegung sein. Er kann es kaum erwarten, bis er mit dem Motormäher Papa helfen kann zu mähen  oder mit ihm eine Biketour machen darf.

Leandra

Leandra (2007) unser Nesthäcken und Wirbelwind lässt mit ihrer Offenheit und  ihrem charmanten Lächeln alle Herzen erweichen. Gerne unterhält sie die Tiere und Gäste.

Angebot

Biohof Schiesser · Familie S. Kalapos & W. Schiesser · 7425 CH-Masein, Dalaus · Tel. +41 (0)81 651 61 80 · info@biohof-schiesser.ch · www.biohof-schiesser.ch


search